View Single Post
06-03-10, 06:29 AM   #45
Telepavarion
A Flamescale Wyrmkin
 
Telepavarion's Avatar
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Mir fehlt zwar gerade die Documentation von /nui hud cdmin, aber eigentlich sollte der Befehl bei dir mit /nui hud cdmin 10 helfen.

Du sagt dem Hud, dass es dann nur Cooldowns unter 10s anzeigen soll. Warum die nun bei dir gar nicht mehr angezeigt werden ist mir ein Rätsel. Am besten du spielst ein wenig rum mit dem Wert und schaust was passiert. Vielleicht passt das ja dann irgendwann.

Dann was generelles an alle Deutschen die hier schreiben wollen:
!!! Nutzt einen ordentlichen Satzbau, Hochdeutsch und Satzzeichen. !!!

Scott und einige andere hier können Deutsch und würden das gerne verstehen, was ihr da schreibt. Dann erspart man sich das warten auf eine Übersetzung. Und ein wenig Respekt und Anstand kann wohl jeder an den Tag legen. Danke.

Ich erspare mir das Übersetzen jetzt hier auch, da ich selber nur eine ungefähre Ahnung habe, was du uns mit dem obigen Post sagen willst.

@ English readers:
I haven't any to translate. All I understand is translate. The Big red letters above only tell, that all the German people should write the German they learn in school, so that Scott and all you other ones, which can understand a little bit German, can read and understand the people.
magnat91 last post is hard to understand for me, and I m native German speaker.
__________________
To be or not to be.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Last edited by Telepavarion : 06-03-10 at 10:30 AM.