View Single Post
11-18-09, 08:07 AM   #20
Feradin
A Kobold Labourer
Join Date: May 2008
Posts: 1
Thumbs up

Hihooo.....

erstmal ein superdickes Lob an Spiel2001. Für mich das beste WoWInterface das ich bisher benutze. Kann sich Blizzard in mancherlei Hinsicht noch eine Scheibe von abschneiden. Freu mich schon auf die neue Version 6.0.

Zu den Lags kann ich nur sagen, das ich diese eigentlich nur in Dalaran und anderen Städten habe. Besitze allerdings eine 8800 Zotac NVidia Grafikkarte auf einem ASUS Board mit 4GB Arbeitsspeicher und Vista Ultimate 64. Speicherlastige Addys wie z.B Atlas, Auctionator (andere fallen mir grade keine ein ) habe ich nicht laufen bzw. nutze dafür einen Bankchar ( dann aber ohne NUI ).

Alles andern Addys wie Grid, Mobmap, Healbot, EventHorizon, Deadly BossMode, Fubar, Omen, Recount und Decursive laufen tadellos. Habe auch einige NUI Plugins für diese Addys installiert. Zur Zeit teste ich VuhDo aus.

Wenn es mich mal ganz arg packt schreibe ich vlt. mal ein Tutorial dazu. Aber da brauch ich noch Zeit für.

Schaun wir mal......

In diesem Sinne.....mach weiter so Spiel2001

P.S.: Dein Deutsch ist super....bin froh das Du Dir diese Mühe machst. Mein Englisch ist nämlich Grottenschlecht..

Last edited by Feradin : 11-18-09 at 08:09 AM.