View Single Post
05-04-11, 03:27 PM   #97
Memyselandi
A Deviate Faerie Dragon
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Originally Posted by spiel2001 View Post
[...]

Das Problem, das Sie mit Mind-Control mit sich ist etwas anderes. Ich bin nicht sicher, was sein könnte verursachen, dass. Haben Sie auf die Schaltflächen oder verwenden Sie Tastenkombinationen, um Zauber zu wirken? Wenn Sie steuern einen Spieler oder einen Mob Geist, Ihr Aktionsleiste Umstellung auf das neue Befehle zeigen und Zaubersprüche können Sie Stimmen?

Hoffentlich können Sie verstehen, meine Antworten. Wenn nicht, werden wir sehen, ob jemand für mich übersetzen kann.
Short abstact of first part as I do believe it's fully understandable.

Das Problem deiner Zielanzeige für andere Spieler liegt nicht an NUI oder Einstellungen, die in NUI möglich sind. Die Anzeige wird über Einstellungen im WoW-Interface gesteuert "ESC-Interface-Kampf-Ziel des Ziels (anzeigen)"

Short original of 2nd part was "Do you use buttons to cast or key(board) shortcuts? When you control a player or mob, does your actionbar-1 change to show changed spells/skills/casts?" ? If so, then it was understandable. (but borderline^^)

@Scott Please don't mind to copy your English explanation with translation, in case you write it down in English first. It's no big deal to check translation into german for a native speaker, far less effort than doing GE->EN.

Last edited by Memyselandi : 05-04-11 at 03:36 PM.