View Single Post
11-16-10, 12:00 AM   #77
Memyselandi
A Deviate Faerie Dragon
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Originally Posted by Jibril-Dono View Post
hi^^ ich habe mich wirklich tot gesucht. deswegen hoffe ich dass mir das niemand übel nimmt wenn ich hier von x perl anfange obwohl es schon irgendwo steht.
also ich möchte wie gesagt xperl benutzen. wenn ich auf settings -> Frames -> Raid gehe, kann ich dort theoretisch den namen von xperl eintragen. allerdings funktioniert das nicht richtig. ich hab es mit dem LUI frame identifier versucht aber dadurch finde ich nur namen einzelnder gruppen raus. das heisst ich hab es schon geschafft gruppe 1 mit der raidtaste ein und auszublenden aber den rest nicht XD. kann mir jemand sagen was genau ich da reinschreiben müsste?
Hi, I've done some really intensive searching; therefore I hope, nobody will mind, if I start to write about XPerl even if there's already a thread about that topic somewhere around here.
Well, I want to use XPerl. When I start at settings -> Frames -> Raid, I'd theoretically put in XPerl's name there. But this doesn't really work. I tried using LUI frame identifier, but this just returns groups' names. This means I've managed to toggle Grp 1 by using raid button but nothing else. Can someone plz tell me what to write therein? (Memy: Guess it's about identifier string in setting->frames->raid)