View Single Post
11-16-10, 11:52 AM   #80
Telepavarion
A Flamescale Wyrmkin
 
Telepavarion's Avatar
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Was du meinst ist die Programmiersprache LUA, dafür gibt es hier bei WoWI bestimmt auch einen Entwicklerthread, aber ob der Deutsch ist, weiß ich nicht.

Aufjedenfall bist du hier falsch gelandet, denn das hier ist der Deutsche Supportthread für nUI und nUI ist eine komplette WoW Interface Modifikation und keine Programmiersprache oder so was ähnliches, hier geht es nur um dass Addon und andere Addons haben ihren eigenen Bereich hier in diesem Forum von WoWI oder eben woanders.

Was auch immer du da machen willst, solange du das hier so wenig auseinander halten kannst, würde ich dir raten nichts im LUA Code zu ändern, sonst gehen deine Addons bzw. dein ganzes Interface am Ende nicht mehr.

Jedoch würde ich dir empfehlen dir einmal das Addon nUI von Scott näher anzusehen und vielleicht auszuprobieren, dass kann mehr als XPerl und hat eben zu Fragen die das Addon betreffen auch einen Support auf Deutsch. Ansonsten musst du wohl die google Übersetzungssoftware benutzen, da die meisten Entwickler von Addons auf Support außerhalb der englischen Sprache nicht unterstützen, da die Spieler mit englischer Muttersprache definitive die meisten sind die mit Lateinischen Buchstaben schreiben.

Ich hoffe dir damit deine Frage beantwortet zu haben.
__________________
To be or not to be.

[SIGPIC][/SIGPIC]