View Single Post
09-05-09, 08:23 AM   #17
spiel2001
nUI's Author
 
spiel2001's Avatar
AddOn Author - Click to view addons
Join Date: Jun 2008
Posts: 7,724
Die meisten Menschen, die entdecken, "" NUI haben sich bereits mit anderen Addons zu ihren Benutzeroberfläche ändern ... bar mods, individuelle Einheit Frames (de) buff trackers und so weiter. Viele dieser anderen Addons erstellen Datenbanken von Konfigurations-Informationen in Ihrem World of Warcraft-Ordner WTF und ganz oft, entweder doppelt oder offener Konflikt mit Eigenschaften, die direkt in NUI gebaut werden. Zumindest sind sie oft redundante Funktionen und dienen nur dazu, Speicherauslastung zu erhöhen und verringern Sie die Frame-Rate.

In diesem Sinne habe ich immer NUI empfehlen Benutzern von Anfang an einen wirklich sauberen Installation von NUI als * nur * Addon sie installiert haben. Dies ist leicht zu machen, einfach wieder rückgängig zu machen, wenn Sie sich entscheiden auf die Verwendung NUI, und sorgt für die beste Leistung aus Nui. Die Beseitigung aller Konflikte, vervielfältigt Funktionalität und uneeded Speichernutzung sowie alten Konfiguration nicht mehr benötigte Daten.

Der erste Schritt zu tun, eine saubere Installation zu WoW verlassen und gehen Sie zu Ihrem WoW Verzeichnis, in dem Sie zwei Unterordner finden "WTF" und "Interface. Umbenennen" WTF "auf" WTF.saved umbenennen "und" Interface "auf" Interface.saved "

Sobald Sie Ihre Verzeichnisse umbenannt, melden Sie sich wieder in World of Warcraft wieder ohne Neuinstallation alle Addons, einschließlich Nui. Wenn Sie zu den Charakter Auswahl Bildschirm schauen und sehen, wenn Sie ein "Add-Ons"-Button in der unteren linken Seite des Bildschirms. Wenn Sie dies tun, klicken Sie darauf und bestätigen, dass es keine Addons installiert. Es sollte eine leere Liste. Wenn es nicht ist, dann brauchen Sie, um wieder auf dem ersten Schritt.

Nach der Bestätigung, dass Sie keine Addons in World of Warcraft installiert, gehen Sie vor und melden Sie sich an einen Ihrer Charaktere haben. Drücken Sie "Escape", um die WoW Einstellungsmenü Zugang und richten Sie Ihren Video-und Audio-Optionen sowie jedes andere System Optionen, wie Sie möchten, dass sie für ... Auflösung, Klangqualität, etc. Wenn Sie mit der Konfiguration Ihres Systems zufrieden sind, gehen Sie vor und Ausfahrt WoW wieder.

Wenn Sie Makros oder Tastenkombinationen, die Sie zuvor noch verwenden möchten hatte, können Sie sie von Ihrem "WTF.saved / Account / Ihr Konto ()"-Verzeichnis kopieren Sie in Ihr neues "WTF / Account / Ihr Konto ()"-Verzeichnis. Die beiden Dateien, die Sie kopieren möchten, sind "bindings-cache.wtf" und "Makros-cache.txt" - Sie sollten * nicht * andere Dateien aus Ihrem "WTF.saved"-Verzeichnis zu kopieren.

Der nächste Schritt ist die Neuinstallation NUI + (NUI oder Freigabe, wenn Sie nicht mit NUI +) in Ihrer "Interface / AddOns" Verzeichnis wie gewohnt. Jedoch nicht installieren * jedem * anderen Addons noch nicht. Nachdem Sie neu installiert NUI, melden Sie sich wieder in WoW und einige Zeit dauern, um zu spielen mit nichts als Nui. Achten Sie auf Leistung und achten Sie auf, welche Funktionen Ihnen das Gefühl fehlt.

Standardmäßig drosselt NUI seinem Bildschirm-Updates zu einem Maximum von 30 Updates pro Sekunde auf, um Systemlast durch die Benutzeroberfläche zu reduzieren. Allerdings, wenn Sie einen älteren Computer oder einem Computer nicht für Spiele bestimmt sind, dürfen die Bildwiederholfrequenz immer noch zu hoch. Wenn Sie noch immer mit Framerate-Probleme nach einer Neuinstallation zu tun und nur ausgeführt NUI, können Sie versuchen, die Anpassung Update Nui Frequenz mit dem Slash-Befehl "/ nui Framerate (n) ', wo (n) ist, wie viele Male pro Sekunde Sie nicht aktualisiert. Making (n) kleiner als dreißig NUI wird Auswirkungen auf die Leistung Ihres Systems zu verringern, so dass (n) größer als 30 wird Nui Grafik-Updates auf glatter hohe angetriebene Systeme. Bei langsameren Systemen, empfehle ich versuchen '/ nui Framerate 25' oder '/ nui Framerate 20' und sehen, ob das nicht verbessert Ihre Gesamtleistung des Systems.

Wenn Sie Zeit haben, machen Sie sich mit NUI für sich gehabt haben, würde ich empfehlen, starten Sie die Installation des Mods Sie das Gefühl haben wirklich noch brauchen und vermissen. Wenn Sie das tun, ich * * empfehlen Ihnen dringend installieren Sie sie ein zu einer Zeit und melden Sie sich wieder in WoW nach jeder zu testen, und stellen Sie sicher, dass die Installation, die mod nicht entkräftet Nui oder Krater Performance Ihres Systems. Wenn ja, lass es mich wissen und ich werde in warum und sehen, ob ich es beheben können zu suchen.

Mods, die ich empfehlen für die Verwendung mit NUI gehören Omen3, Recount (Preservation), Deadly Boss Mods, Mozz Full Weltkarte, Clique und Informant. Für Heiler und Plünderer, NUI ist sowohl mit Healbot und Grid-kompatibel wenn ich arbeite ich auf die Notwendigkeit entweder zu beseitigen. NUI ist auch kompatibel mit beiden FuBar und Titan Panel und ihre jeweiligen Familien bar Plugins. Weitere beliebte Mods, die mit NUI kompatibel sind, kann aber auch verschiedene Grade der Auswirkungen auf die System Performance gehören Versteigerer, QuestHelper, Carbonite, Gatherer und ArkInventory um nur einige zu nennen.
__________________

What people don't get is that I am, ultimately, an artist at heart.
My brush has two colors, 1 and 0, and my canvas is made of silicon.



Official nUI Web Site: http://www.nUIaddon.com
Official nUI Support Forum: http://forums.nUIaddon.com
My day job: http://www.presidio.com/