Thread Tools Display Modes
02-07-12, 02:00 AM   #1
Bigbadbobby
A Defias Bandit
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Thumbs down Suche Hilfe ....

....beim erstellen eines eigene Interfaces.

Hallo erst mal ... ich suche jemand der mir entweder hilft (mit der hilfe von Ts Teamviewer etc ) ein Interface zu erstellen .. Now How der Addons wie SexyMap,Bartender,Moove Anything hab ich . aber bei X-Pearl oder VuhDo da haperts a bissel... da ich Parkinson habe habe ich bestimmte Vorstellungen die ich aber nicht weis ob und wie die sich das umsetzen lassen ... Suche daher wen der mir dabei hilft oder mir evtl eins herstellen würde nach meinen wünschen .ich will auch nix unmögliches lol keine Angst.. Wäre auch bereit da für evtl was zu zahlen solang es sich im Rahmen hält ( bin Frührentner da is das einkommen nicht sehr hoch )

Ich hoffe einer von euch hat die Lust.. die zeit und vor allem die Nerven mir zu helfen...

Entfernt persönlichen Kontaktinformationen für den Schutz Bigbadbobby, benutzen Sie bitte unser Private Message System, wenn Sie sich direkt an ihn wenden, anstatt durch diesen Thread wollen ~ Cairenn



ich sag schonmal Dickes Fettes Danke in Voraus ....

Last edited by Cairenn : 02-07-12 at 02:46 AM.
  Reply With Quote
02-07-12, 02:43 AM   #2
Cairenn
Credendo Vides
 
Cairenn's Avatar
Premium Member
WoWInterface Admin
Join Date: Mar 2004
Posts: 7,134
Hallo Bigbadbobby,

Ich habe Ihre E-Mail-Adresse und ICQ-Kontaktinformationen aus Ihrem Post entfernt zu Ihrem Schutz. Man sollte niemals erlaubt, dass öffentlich, es gibt viel zu großes Risiko, sich unwillkommene Aufmerksamkeit auf diese Weise. Wenn jemand bereit ist, Ihnen zu helfen und sie wollen sie mehr oder weniger direkt durch die Foren zu tun, können sie Ihnen über das Private Message System wenden Sie auf unserer Website und Sie können dann wählen, ob Sie ihnen diese Informationen möchten.