Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
07-06-10, 06:37 AM   #30
Telepavarion
A Flamescale Wyrmkin
 
Telepavarion's Avatar
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Originally Posted by Xtrem3011 View Post
Hallo,
erst einmal vielen Dank an spiel2001 für die tolle Arbeit mit nUI. Es ist ein super Addon.
Seit 3.3.5 habe ich ein kleines Problem mit den Chatfenstern. Im allgemeinen Fenster ist alles ok, aber sobald ein neues aufgeht (z. B. der neue private Chat) ist die Schrift in diesem ein Stück nach rechts verschoben. So ist links ein Stück des Chatfensters leer und rechts ragt die Schrift drüber. Sobald ich das betroffene Fenster verschiebe ist alles ok, aber ich möchte es unten lassen und zwischen den Chats hin und her wechseln.

Weiß jemand, was das sein kann und ob es eine Lösung dafür gibt (außer Chatfenster woanders plazieren )?
Ich bin Prat 3.0 nutzer und seit gestern, hat Prat das Problem behoben. Ich wies nciht, ob die Release schon auf curse verfügbar ist. Die Version die seit gestern hier auf wowI verfügbar ist, behebt auf jedenfall den Bug mit dem verschobenen Chatfenster.

-- English

I see the Bug with a extra Chatwindow and a moving to the right too. Yesterday I got a mail from wowI that Prat has been updated. I got this version (the newest alpha from wowace.com) and then the Bug is gone. So this is nothing to nUI, it's depending on Prat or maybe other Chatmods.
__________________
To be or not to be.

[SIGPIC][/SIGPIC]

 
 

WoWInterface » Featured Projects » nUI, MozzFullWorldMap and PartySpotter » Support » nUI: Technical Support » Support Thread für deutschsprachige Benutzer


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off